top of page

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Ihr als unsere Kunden seid unsere Partner und euer Vertrauen ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir möchten an dieser Stelle ein großes DANKE aussprechen & ein paar Herzensworte mit euch teilen, die zeigen, wie bemüht und zuverlässig wir sind, besonders unser Kundenservice, um eure Bedürfnisse zu erfüllen. 🙏🏼

Danke an all unsere fantastischen Kunden! ❤️ Eure Zufriedenheit ist unsere Priorität! 🤗

Kundenbewertungen: Text
IMG_7982.JPG

"Das Gerüst ist wunderschön und hochwertig. Sieht sehr gut in unserem Kinderzimmer aus. Gunnar (14 Monate) schaukelt sehr gerne und seine Augen strahlen. Aufgebaut habe ich es mit unserem 15-jährigen Sohn, der glaube ich, ein wenig neidisch war und gefragt hat, warum er solch ein Gerüst nicht gehabt hat. "

— Silvia

KW-40.jpg

"Die Großeltern haben zusammengelegt und unseren Kindern den Kindertraum erfüllt. Jetzt können sich unsere Jungs bewegen und klettern, wann immer sie möchten. Cooles Zubehör gibt es auch! Da ist für jeden was dabei."

— M.

"Liebes Kidwood-Team,

vielen vielen Dank für die Mühe, das nenne ich mal kundenorientierten Service 😉 Ja absolut richtig - das steht ja in keinem Verhältnis"

— Fam. Richter aus Berlin, 2 Kinder

KIDWOOD_Rocket (97).JPG

"Super Service, alles hat wie vereinbart geklappt. Wir haben das Kidwood Klettergerüst gekauft und können es nur weiterempfehlen. Für unsere eigenen Kinder, als auch die Nachbarskinder immer ein Magnet :)"

— Pia

KIDWOOD_Rocket (98).JPG
20230324_121647_edited.jpg

"Lange geliebäugelt und jetzt steht da eines in unserem Wohnzimmer...das Kidwood. 🤩 Die beste Entscheidung seit langem für meine zwei Klettermaxis."

— Marion, Mama von 2

"Ein fantastisches Klettergerüst aus Bioholz, dass die Motorik unserer Kinder fördert. Eine Anleitung für die Umgestaltung des Spielgerüst gabs noch dazu. Klettern, schaukeln, rutschen hier wurde alles bedacht was Kinderherzen sich wünschen. Ich bin begeistert und freue mich auf meine jungen Gäste die es gerne ausprobieren möchten."

— Julia

"Wir haben etwas Neues zum Entdecken 😍 - damit auch unsere kleinsten Spielfreunde maximalen Kletterspaß erleben können"

— Sandra, Mama von 2 (1 und 3 Jahre alt)

"Perfekt für genug Bewegung indoor. Passt in die Kleinste Räumlichkeiten und die Kids lieben es."

— Nicole

IMG-20201211-WA0000.jpg

"Wenn es eine Bewegungsmöglichkeit zu Hause gibt, bewegen sich Kinder immer wieder gezielt, weil sie einen inneren Bewegungsdrang haben und können jederzeit Basisbewegungen üben- das ist am Wichtigsten- vor allem im Kleinkind und Vorschulalter Perfekte Ergänzung zu einer Spielplatzzeit- für gesunde Entwicklung"

— Kathrin, Mama von 1 Jährigem

IMG-20201205-WA0005.jpg

Ein Klasse Produkt,super Stabil und tolle verarbeitung. Meine Kinder lieben es 😍

— Jenni

Seit Jahren unser treue Begleiter und immer noch ein Hit.

— Petra, Mama von 2

IMG-20210618-WA0006.jpg

Klare 10 Punkte! Wir lieben es! Zu Ostern vor 3 Jahren durfte es hier einziehen und ist nach wie vor der Hit

— Bianca & Familie

zebrakunden3.jpeg
20210927_153739.jpg

Da unsere Kinder sehr aktiv sind und immer viel Bewegung brauchen, war das Kidwood Klettergerüst die ideale Lösung. Meine Familie hat zu Weihnachten zusammengelegt & uns damit einen Wunsch erfüllt. Unsere Kinder sind glücklich - wir sind glücklich. Auch ihre Freunde haben Spaß beim Klettern, wenn sie zu Besuch sind.

— Ildiko, Mama von 3

20210830_170137 (2).jpg

Die beste Anschaffung des Jahres!!!

— Sara M.

Wir sind hellauf begeistert es ist so eine schöne Qualität und fasst sich wirklich toll an. Absoluter Wahnsinn wir freuen uns unfassbar!

— Anna

IMG_7804.JPG

Wir haben seit Weihnachten ein Kidwood-Klettergerüst. Es wird täglich von unseren zwei Kindern (3,5 und 1,5 Jahre) bespielt.

— Caro, Mama von 2

PRF_4521.JPG

BEWERTE DEINE ERFAHRUNG MIT KIDWOOD

Danke für's Absenden!

Kundenbewertungen: Kundenmeinung
bottom of page